Capitol Kino, Eisenach
Zurück zur Übersicht

Capitol Kino, Eisenach

Programm abonnieren

3 Sterne aus 227 Bewertungen

Meinungen
25

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 235 Dolby Digital
Saal 2 73 Dolby Digital
Saal 3 190 Dolby Digital
Saal 4 79 Dolby Digital
Saal 5 76 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 25)
Von: Denise am: 09.03.10
Es ist schonmal gut, dass Eisenach überhaupt ein Kino hat. Allerdings stimmt es, dass es etwas zu teuer ist. Für nen 3D-Film über 10 Euro und ZUSÄTZLICH noch eine Gebühr für die Brille... In einem anderen thüringer Kino habe ich 8,90 Euro für den gleichen Film INKLUSIVE Brille gezahlt und der Kinosaal war auch größer. Aber solange die Leute hingehen, scheint der Preis okay (Angebot - Nachfrage).
Von: Felix am: 27.12.09
Finde Eisenach nicht schön. War vor paar Wochen 2012 dort schauen. Glaube ich war am Sonntag oder so dort und am Donnerstag erschien der Film. Naja hab ich gedacht schönes großes Kino aber nein wir mussten in Corso 5 mit 6 oder 7 Reihen und in der 3 Reihe für 8€ Euro den Nacken strapasieren... Zudem war die Leinwand nicht groß und es kamen 20 mins Trailer, was eindeutig zu lang ist für 8 € Preis.
Von: besserwisserverbesserer am: 07.04.09
naja, geht nur nich immer ne!
Von: digne am: 22.08.08
naja, vielleicht doch mal auf 'Kinoprogramm' klicken?
Von: Stephanie Höding am: 04.07.07
naja als ich letztens hier drine war konnte man von der ganzen woche die übersicht des Kinoprogramms sehen!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope